Marke

Marke schlägt Preis.

Eine lokal verwurzelte, gut positionierte und kommunizierte Dachmarke ist neben einer Mehrwert-Strategie eines der stärksten Kundenbindungs- und Kundengewinnungs-Instrumente, das Sie einsetzen können. Darum verfolgt unser Markenansatz ein Ziel: Ihnen Wege aufzuzeigen, wie Sie sich vom Verkäufer von Energieprodukten hin zu einem Dachmarkenanbieter entwickeln, der sich in viele Bereiche des regionalen Lebens integriert.

Im erfolgreichen Markenmanagement für Energieversorger verfügt GATES über umfangreiche Erfahrungen und eine Vielzahl an Referenzen. Ein Beispiel: die Stadtwerke Uelzen, die beim Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation in der Kategorie „Beste Markenpolitik“ gewonnen haben. Gerne präsentieren wir Ihnen die Fallstudie dazu.

Wie Ihr professionelles und nachhaltiges Markenmanagement aussehen könnte – GATES erläutert es gerne.

Jan-Dirk_schmal

Ihr Ansprechpartner:

Jan-Dirk Tölle

Geschäftsführer

E-Mail

Das könnte Sie auch interessieren: