Kundenzufriedenheit effizient managen

Kundenservice erleben lassen

Ihre Produkte mögen austauschbar sein. Ihr Service ist es nicht. Der Kontakt zum Kunden macht heute den Unterschied – und ist der wesentliche Erfolgsfaktor für Versorgungsunternehmen. Kundenservice treibt Umsätze, Differenzierung und Kundenbindung. Und stellt zugleich einen erheblichen Kostenfaktor dar. GATES unterstützt Energieversorger dabei, ihren Kundenservice effizient zu managen. Wir kennen die Herausforderungen der Energiewirtschaft, verfügen über weitreichendes Know-how und jahrzehntelange Erfahrung im Outsourcing. Unser Leistungsspektrum reicht von der ganzheitlichen Optimierung Ihres Kundenservices über das Training und Coaching bis hin zum klassischen Outsourcing. Als Ihre verlängerte Werkbank übernehmen unsere Experten Aufgaben aus den Bereichen Front- & Backoffice, Vertriebsunterstützung, Kündigungsprävention, Support oder Financial Services.

GATES managt Ihre kundennahen Prozesse per ERP und CRM – bei uns in Münster oder direkt bei Ihnen vor Ort.

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