Front- & Backoffice

Wie weniger Kundenkontakte mehr Kundenzufriedenheit schaffen

Ein Kunde, ein Gespräch, eine Klärung: Unsere erfahrenen und umfassend geschulten Mitarbeiter können Geschäftsvorfälle oft bereits im ersten Kundenkontakt abschließend bearbeiten. Weiterleitungen, Wiedervorlagen, Bearbeitungsbrüche und Kundenbeschwerden werden vermieden und damit erhebliche Kosten eingespart.

Im Front- & Backoffice arbeiten wir für unsere Kunden auf allen gängigen Systemen (Microsoft, SAP, NTS, Schleupen.CS etc.) sowie auf einer modernen und redundant ausgelegten Infrastruktur.
Wir bedienen alle Medien (Call, Chat, E-Mail, Social Media etc.). Und wir nehmen jede energiewirtschaftliche Aufgabenstellung an (Stammdaten, Vertragsdaten, Verbrauchsdaten, Abrechnungen, Leeranlagen, Beschwerden, Kündigungsprävention etc.). Gerne geben unsere Kunden Ihnen ein Feedback zu unseren Leistungen.

GATES professionalisiert Ihren Kundenservice – und steigert die Kundenzufriedenheit.

Bodo_schmal

Ihr Ansprechpartner:

Dr. Bodo Krönfeld

Geschäftsführer

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