Training & Coaching

Kundenorientierung beginnt im Kopf

Die Botschaft ist einfach, aber die Umsetzung oft eine Herausforderung: Organisationen müssen von der Geschäftsleitung bis in den „letzten Winkel des Unternehmens“ kundenorientiert denken. Reines Spartendenken ist Vergangenheit.
GATES hat ein Trainings- und Coaching-Konzept entwickelt und erprobt, das Energieversorger in die Lage versetzt, nachhaltig folgende Zielsetzungen zu erreichen:

  • Kundenorientierung in allen Organisationseinheiten
  • Integration von Front- und Backoffice
  • Fallabschließende Bearbeitung von Anliegen im Kundenkontakt
  • Aktiver Verkauf im Kundenservice

Im ersten Schritt analysieren wir, wo Sie auf dem Weg zur Kundenorientierung heute stehen. Darauf aufbauend schulen wir sowohl Führungskräfte als auch Mitarbeiter und entwickeln gemeinsam ein Vorgehensmodell. Es ermöglicht Ihnen, erreichte Ergebnisse langfristig und nachhaltig zu sichern und weiterzuentwickeln.

Mit GATES gewinnen Sie Ihre Organisation für Ihre Kunden.

Bodo_schmal

Ihr Ansprechpartner:

Dr. Bodo Krönfeld

Geschäftsführer

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